Sandra Koschke

Augenblick "S" Photography 

Neuigkeiten


anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Kalender Weisheiten 2018

Gepostet am 29. Oktober 2017 um 11:45 Comments Kommentare (0)

Der "Weisheiten Kalender 2018" ist fertig!!!! 12 Monate plus Deckblatt für 29 Euro im super großen DinA3 Format!


#Kalender2018 #Sandrakoschke #Geschenke #Weihnachten

Gegen Vorkasse ab sofort bei mir bestellbar!

Hundekalender 2018

Gepostet am 27. Oktober 2017 um 7:25 Comments Kommentare (0)

Tadaaaaa! Da ist er: der Hundekalender 2018! Er ist fertig und ich finde ihn mega schön. Diese Idee ist irgendwie über nacht geboren bei mir weil mir beim sortieren der ganzen Bilder im letzten Jahr auffiel, wieviele Kunden ich habe die einen Hund besitzen. Wie gefällt er euch?

Der Kalender wird die Grösse DinA3 haben und auf hochwertigem Papier gedruckt werden. Nächste Woche trudeln die ersten 20 Kalender bei mir ein und es gab schon Vorbestellungen bevor er da war!! Das freut mich ungemein!!! Danke euch!

Ihr wollt auch einen? Dann los: der Dogs 2018 Kalender kostet 29 Euro, Besitzer der abgebildeten Hunde bekommen natürlich Rabatt;-) Ihr schickt mir einfach eine Nachricht per pn, whatsapp oder Email. Dann bezahlt ihr bitte per Vorkasse und sichert euch so euer Exemplar.

Schreibt mich einfach an für weitere Fragen!!!

Christin & Arturs

Gepostet am 6. Oktober 2017 um 18:40 Comments Kommentare (0)

Und plötzlich kam die Sonne raus...Herzlichen Glückwunsch Christin & Arturs <3 Es hat mir viel Freude bereitet euch begleiten zu dürfen und ich wünsche euch von Herzen alles Gute <3


#Wedding #Hochzeit #Bederkesa #sandrakoschke #Christin #Love #Braut #Bride #together #family



Scarlett & Serkan

Gepostet am 2. Oktober 2017 um 16:35 Comments Kommentare (0)

Die Zeit der Herbst Shootings ist da! Heute hatte ich das erste Shooting und zuerst sah es so aus als würde alles ins Wasser fallen. Doch dann hatten Scarlett, Serkan, der Bauchzwerg und ich doch noch Glück: spontan war sie wieder da die Sonne und ärgerte uns sogar ein wenig. Entstanden sind wunderbare Bilder einer neuen kleinen Familie <3

#Baby #Babybauch #Bremerhaven #Sandrakoschke #Scarlett #Serkan #Shooting #Bürgerpark



Scha(r)f

Gepostet am 11. September 2017 um 6:00 Comments Kommentare (0)

Am Wochenende durfte ich eines meiner liebsten Hochzeitspaare diesen Jahres noch einmal zum After Wedding Shooting sehen. Diesmal wurde alles ganz scha(r)f....;-)

Aber Nele und Johannes waren entspannt wie immer. Auf ging es auf eine matschige Weide wo schon einige kleinere Besucher auf uns warteten. Die Sonne schien auch ordentlich und gab dem einen oder anderem Foto ein fast mystisches Aussehen. Hier ein kleiner erster Einblick.

Achtung: Ich habe auch in diesem Jahr noch Hochzeitstermine am Wochenende frei!

Ab sofort nehme ich auch Buchungen für 2018 entgegen!

#Afterweddingshooting #nele #johannes #unterschafen #liebe #hochzeit #wedding #fotografie #photography #sandrakoschke

#Bramstedt #Bremerhaven #diepfoten #nordisch #schafe



Ann-Katrin & Nico

Gepostet am 20. August 2017 um 5:40 Comments Kommentare (0)

Draussen zog das Gewitter auf, drinnen herrschte die Liebe <3 Alles Liebe für euch, Ann-Katrin und Nico. Ihr seit zauberhaft. Der Tag strahlte vor Liebe !


Angebote!

Gepostet am 20. August 2017 um 5:35 Comments Kommentare (0)

Angebot !!!!

Ab jetzt gültig bis Ende September:

Kleines Familienshooting, Paarshooting, Babybauch Shooting inklusive 20 Fotos, einer Stunde Shooting im Park oder Ort eurer Wahl (kein Homeshooting!) für 150 Euro! Die Fotos gibt es bearbeitet digital auf DVD plus 3 Drucke in 13 x 18 cm.


Bitte teilen! Feel free to share! Bei Fragen bitte pn



Kindergeburtstag

Gepostet am 13. August 2017 um 5:35 Comments Kommentare (0)

Was für eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag <3 und sooo lecker!



2.0

Gepostet am 6. August 2017 um 5:30 Comments Kommentare (0)

Hochzeits Shooting 2.0 mit Janina & Edip ❤️ heute mal ohne Regen.



Einschulung

Gepostet am 5. August 2017 um 5:20 Comments Kommentare (0)

Heute gab es einen Fototag der etwas selteren Art: Ich durfte insgesamt 4 neue kleine und doch schon sehr große Kinder bei ihrer Einschulung begleiten <3 Es ging in die Kirche, in die Schule, zu den Eltern nach hause, ins Restaurant und sogar noch ins Aquarium. Ich habe es sehr genossen und mich gefreut dabei sein zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch Justus, Henry, Tessa und Till



Regina & Sven

Gepostet am 22. Juli 2017 um 4:10 Comments Kommentare (0)

Herzlichen Glückwunsch Regina & Sven! Ein Marathon Tag liegt hinter mir, voll von Liebe, Freude und vielen Tränen des Glücks <3 Alles Gute euch beiden <3 Es war so schön dabei gewesen zu sein!



Friends

Gepostet am 8. Juni 2017 um 11:50 Comments Kommentare (0)


Three

Gepostet am 28. Mai 2017 um 7:45 Comments Kommentare (0)

Drei Kinder zu fotografieren bringt einen doch nicht ins schwitzen;-) Gemütlich ging es an einem herrlichen Sommertag über die Dorffelder.

Entstanden sind entspannte Fotos einer wilden Meute...grins..

Fast ein wenig wie bei Michel....

*verliebt*



Lady June Tattoo Z

Gepostet am 16. Mai 2017 um 6:35 Comments Kommentare (0)

Pink....

Das ist das Erste was mir einfällt als ich vor dem Laden stehe...Interessant...

Judith öffnet mir die Tür mit einem strahlenden Lächeln. Wie toll, wir umarmen uns, es passt sofort.

Drinnen hört Pink auch nicht auf, Rosa ist auch überall und Glitzer und Bling Bling. Das mag die Judith, viel Elfenstaub und so. So so. Ich mag verrückte Menschen. Ich mag Judith. Warum sie tätowiert frag ich, sie sagt sie konnte immer gut zeichnen, sie mag Menschen. Und das kann sie wirklich. Wunderschöne Motive bekomme ich zu sehen. Pokale stehen auf dem Fensterbrett, da ist sie stolz drauf.Ein wirklich positver Mensch die Lady June. Aufgewachsen als echtes Leherheider Mädchen mit einem Geschäft jetzt in Geestemünde. Klein ist es aber fein und freundlich; hier fühlt man sich sicher wohl wenn man unter die Nadel kommt.

Judith ist herzlich und offen, sie tätowiert nur was sie auch gut findet. Termine? Immer alles voll. Auch die Terminvergabe jeweils für drei Monate im voraus ist spannend: An einem bestimmten Tag darf man es sich mit Hocker vor ihrem Laden bequem machen, in einer Schlange voll mit Menschen die einen Termin bei ihr haben wollen. Judith hat ein großes Herz und nutzt solche Aktionen auch um auf den Tierschutz aufmerksam zu machen. Als Vegetarier ist ihr das besonders wichtig, Tiere muss man schützen. Bulldogge Frieda zuckt nicht, sie denkt wohl auch so. Nur nicht vegetarisch.

Aber warum steht da ein Z hinter Tattoos...? Na wegen „BlutzbrüdaZ“, kennst du den Film? Ich muss grinsen, ja den muss ich wohl mal wieder gucken. Respekt Lady June, das ist ja mal cool.

Ich war gern bei dir, vielleicht könnte mir ja auch noch was kleines Buntes gut stehen...


Swantje

Gepostet am 9. Mai 2017 um 0:50 Comments Kommentare (0)

Nach einer Woche Dauerregen und meinen schlimmsten Befürchtungen strahlte am Sonntag pünktlich zu Swantjes großem Tag die Sonne vom Himmel. Gott sei dank. ;-)

Die Kirche in Beverstedt war bis auf den letzten Platz gefüllt, 34 Konfirmanten warteten voller Aufregung auf ihren Auftritt. Swantje kannte ich vorher noch nicht persönlich, aber sie sticht mir gleich ins Auge: zart und lieb in einem wahnsinnig süßem Kleid in Marineblau. Sie schenkt mir ein schüchternes Lächeln beim Einlauf in die Kirche, weiß sie doch, dass ich heute wohl ihr persönlicher Paparazzi bin;-) Die Freundinnen grinsen breit.

Die Zeremonie: eine runde Sache trotz 1,5 Stunden sitzen und warten. Danach raus in die Sonne, liebe Menschen knuddeln und ab in den Garten zur Party. Ich bleibe länger als ich gebucht wurde, es macht einfach Spaß und ich darf mich am Buffet laben und bekomm Küsschen von Mutti. ;-)

Danke Swantje, Danke Familie S. <3 Ich habe es genossen....

Malte ist 30

Gepostet am 30. April 2017 um 9:10 Comments Kommentare (0)

Lieber Malte, deine Fotos sind jetzt auch online, wer also auf der Party war kann sich wegen dem Passwort bei Malte melden;-) Liebe Grüsse an euch alle; es war echt toll!



Bremerhavener Lüüd

Gepostet am 14. April 2017 um 5:35 Comments Kommentare (0)

Im Moment ist es etwas ruhig auf meiner Seite. Aber macht euch keine Sorgen. Ich bin total am planen und tüfteln an vielen neuen kreativen Ideen.

Demnächst startet bei mir endlich die Hochzeits Saison auf die ich mich total freue! Stellt euch vor der 7.7. ist noch frei bei mir

Außerdem treffe ich grade viele neue besondere interessante Menschen aus Bremerhaven für mein Projekt " Bremerhavener Lüüd". Wer mal schauen möchte:


https://www.facebook.com/bremerhavener.photography/




Hannes

Gepostet am 14. April 2017 um 5:15 Comments Kommentare (0)

Manche Familien hauen mich einfach nur um. Nicole hat so eine. Und ich meine nicht nur Vater, Mutter, Kind! Nein, ich spreche auch von Onkeln und Tanten, Omas und Opas... und Freunden <3 Man kommt an und fühlt sich wohl, wird gemästet mit gutem Butterkuchen aus der Sieverner Mühle und darf auch noch Fotos machen von Hannes Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen. ;-)

Sein Portrait Foto brachte Mutti zum weinen...wen wunderts, er sieht fantastisch aus!


                                                    +

                                                                                                              


Hohoho

Gepostet am 9. Dezember 2016 um 0:15 Comments Kommentare (0)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaus Tag!

Ausserdem verlängere ich mein Mini Shooting Angebot für euch bis diese Woche zuende ist und gebe noch einen drauf:

 

Mini Shooting , 10 Fotos digital und nicht nur Kinder, sondern auch Paare, Familien und Haustiere sind mir willkommen! Ihr könnt in dieser Woche buchen und das Angebot im Dezember nutzen! Gilt nicht für die Feiertage!

Das ganze für 99 Euro!!


Besucht mich auf Facebook

https://www.facebook.com/SandraKoschkePhotography/





 

Hochzeit 2017

Gepostet am 9. Dezember 2016 um 0:10 Comments Kommentare (0)

Eine meiner absoluten Lieblingshochzeiten im letzten Jahr war die von Kyra und Manuel <3

Verregnet aber so voller Glück. Eine Feier, bei der ich wie Teil der Familie behandelt wurde. Es war wunderbar mit euch zusammen diesen Tag erlebt haben zu dürfen <3 #wunderbar #Liebe #Manuel #Kyra Ich bin schon so gespannt auf meine Paare 2017 <3 #hochzeit2017

Ihr möchtet mich auch gerne buchen für euren grossen Tag?

Dann meldet euch doch einfach mal!

<3


 


Rss_feed

google-site-verification: googlec34c9ed0b707d9f6.html