Sandra Koschke

Augenblick "S" Photography 

Wenn man mich heute fragt: "Wie lange fotografierst du eigentlich schon?"
Dann müsste ich wohl antworten: "Schon immer."

Seit ich das erste Mal in jungen Jahren meine Polaroid Kamera in der Hand hatte wurde ich infiziert von der Foto Sucht!!! Schon als Kind wurden meine Meerschweinchen meine Stars die zusammen mit Barbie posieren mussten. Später wurde es eine Pentax mit der ich vorallem auf Reisen übte. Ein Fest ohne Kamera? Schon damals für mich nicht möglich. Sogar auf dem Schulhof lief ich damals mit einer Sofortbildkamera umher um den Schwarm der Freundin aufs Bild zu bekommen.
Inzwischen wurde aus der Polaroid, Pentax etc.  eine Canon und ich fotografiere mit Begeisterung eigentlich alles, aber am liebsten: alles was lebt, lacht und liebt.

Mein Herz gehört der Familienfotografie ♥ Kinder in Bewegung, aus dem Leben heraus fotografiert sind das Größte!
Ich bin selber Mutter und weiss wie wichtig diese Fotos zur Erinnerung sind. Sie werden so schnell groß...

Mein Stil? So unterschiedlich und individuell wie die Menschen vor meiner Kamera.
Schwarz/Weiß? Ein Muss!!!

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Hochzeiten.
Wie schön wenn Menschen die sich lieben für immer ja zueinander sagen. Und ich darf dabei sein. Wundervoll. Es gibt nichts schöneres für mich. So wird der Beruf zum Vergnügen. Den schönsten Tag in eurem Leben zu begleiten ist auch für mich wertvoll. Schreibt mich einfach an für ein individuelles Angebot.

Ich fotografiere meist Outdoor ( das sagt Mensch heute so für "Draußen") oder beim Kunden zuhause.
Ein Studio habe ich nicht, ich bin gerne flexibel. Was gibt es schöneres als natürliches Licht zu nutzen. Ob Wald, Deich oder in den eigenen vier Wänden: schöne Fotos können überall entstehen.

Lächeln ist eine meiner Stärken und gerne stecke ich damit meine Kunden an.
Ihnen ein Lachen ins Gesicht zaubern beim Shooting und später ihnen eines zu entlocken beim Betrachten der Bilder:
Das ist mein Ziel!!
Ich freu mich auf euch!


google-site-verification: googlec34c9ed0b707d9f6.html