Und die Sonne lacht

Und die Sonne lacht auch heute wieder ... wie geht es euch da draußen ? Macht euch die Quarantäne verrückt? Lasst euch nicht unterkriegen! Wir alle müssen grade stark sein und auf bessere Zeiten hoffen und das schaffen wir nur gemeinsam. Auch ich mache mir natürlich so meine Gedanken wie das Jahr weiter gehen wird. Die Eröffnung meines Studios wurde erst mal auf August verschoben , aber ehrlich gesagt glaube ich selbst daran zur Zeit nicht. Ich warte außerdem noch auf eine op Zusage und die Reha meines Sohnes soll auch noch nach geholt werden. Wann ist die Frage.. und wie alle anderen kann auch ich nur abwarten. Für meine Brautpaare dies Jahr hoffe ich dass alles so stattfinden kann wie sie es sich erträumt haben . Und wenn nicht dann hoffe ich ihr erkennt wie schön eine Hochzeit auch ganz allein sein kann, denn nur um euch zwei geht es ja an diesem Tag ❤️in Gedanken bin ich ganz fest bei euch. Haltet durch 💪❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0