29. August 2019
Gestern war ich im Wald und habe diese zauberhaften Mädels fotografieren dürfen. Für alle die auch Lust auf solche Bilder haben: den ganzen September lang könnt ihr mich noch buchen mit Tipi für eure Mäuse. 🐝
17. August 2019
Sagenhaft. Traumhaft. Romantisch. Wunderschön. Die Hochzeit von Corinna und Roman war wie ein Traum. Es war einzigartig von Anfang bis Ende , voller glücklicher Menschen, Tränen der Freude und einem Paar bei dem man keine Zweifel hat : das ist wahre Liebe . Der Sturm an der Küste drohte das Shooting zu zerstören doch plötzlich kam die Sonne raus und erhellte alles. Da weiß man gar nicht was man zuerst zeigen soll. Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt 🌍 Tanzt weiter so...
07. August 2019
Es zog mich nach Midlum an diesem windigen Tag, begleitet von Wolken und aber auch warmer Sonne. Chris ist nervös, er steht auf dem Balkon einer Mühle und wartet, wartet mit Höhenangst auf seine Frauke. Tapfer. Ich kann ihn verstehen. Frauke kommt an, süß sieht sie aus: Haarkranz, Glitzer Chucks und ein Minikleid. Ich bin begeistert, individuell mag ich. Bei ihrem Anblick vergisst Chris sogar kurz seine Höhenangst. Die Trauung ist lang und persönlich, es wird viel gelacht, es fliessen...
28. Juni 2019
#GOODFELLAS auf der Gala im Klimahaus anlässlich des 10. Geburtstags . Das rockt 👍🏻👏🏻❤️
27. Juni 2019
Heute mal was anderes als Hochzeit und deshalb nur auf die Schnelle ein Selfie 😉❤️Danke #klimahaus #bremerhaven. Das war fantastisch und herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Klimahaus Bremerhaven. tolle Menschen , tolles Essen und gute Laune wohin man schaut 🍾👏👍🏻
15. Juni 2019
Die Sonne brennt. Sturm ist auch angesagt. Und Regen. Ein so typisch norddeutscher Tag den sich Dorota und Paul zum ja sagen ausgesucht haben. Es ist schwül, Paul nervös. Ab in den siebten Stock. Heute mal Hochzeit klassisch im neuen Standesamt Bremerhaven . Dorota hat den Mini Ventilator dabei um sich Kühlung zu verschaffen, ich hoffe sie kippt nicht um. Hochschwanger ist so ein schwüler Tag kein Vergnügen. Aber sie strahlt. Auch später als der Regen uns ärgert im Bürgerpark. Immer...
14. Juni 2019
Ein Hochzeits Shooting soll Spaß machen . So pushe ich manchmal die Paare und sie müssen auch mal richtig Action machen. Im Fall Laura und René war es dann zu viel Action . 😱aber beide nahmen es mit Humor. Trotzdem zeigt es auch dass der teuerste Anzug nicht immer der qualitativ hochwertigste ist 😉Danke für diesen Moment ihr beiden 😘ich hoffe ihr habt noch jemand zum nähen gefunden ❤️#keepsmiling
14. Juni 2019
Schiffdorf 11 Uhr. Ich treffe heute Laura und René die sich trauen ja zueinander zu sagen. Ein wunderbarer Oldtimer fährt vor . Wow . Laura sieht fantastisch aus. René strahlt. Beide nervös. Ich liebe es. Die Trauung wunderbar persönlich wie immer ( Danke Kerstin, Lieblings Standesbeamtin . ) danach ab in den Park mit Schwester und Freunden. Lustige Enten . Lustige Menschen. Hurra kein Regen. Und ein Paar was nicht aufhören kann sich zu küssen. Was will Fotograf mehr? 😉 Laura &...
08. Juni 2019
Das große Schwangerschafts Shooting vom letzten Sommer war so toll dass ich es diesen Sommer unbedingt wiederholen will. Das bedeutet für euch Bilder zum ermäßigten Preis , da ich gern veröffentlichen möchte, außerdem viel Spaß mit anderen Schwangeren . Hast du Lust und erwartest im Spätsommer dein Baby? Dann bewirb dich jetzt! Ich suche drei Frauen die mit machen wollen. Kleider werden gestellt. Und der Hammer, das ganze für nur 100 Euro pro Person und ihr bekommt von mir die ganze...
25. Mai 2019
Familienfeiern sind etwas besonderes . Ich bin mittendrin und halte den Tag für die Ewigkeit fest . Eine Reportage zu erstellen ist etwas ganz besonderes. Was zählt ist die Kunst die richtigen Momente einzufangen so dass man später sich noch gut an alles erinnert . Maltes Jugendweihe war sehr schön und die Familie kenne ich schon länger so dass es natürlich besonders schön war auch für mich dabei gewesen sein zu können. Willkommen bei den Erwachsenen Malte . #familienfeier #jugendweihe...

Mehr anzeigen