» Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.             (Albert Einstein) «

Mein Name ist Sandra Koschke, ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren Hunden in Bremerhaven.

 

Fotografie hat schon immer mein Leben begleitet. So ist es kein Wunder dass ich mich 2015 in den großen Schritt der Selbständigkeit gewagt habe. Aus dem Hobby wurde der Beruf, entwickelt durch eigenes Schaffen, Workshops und kreative Menschen die mich inspiriert und begleitet haben.

 

Menschen zu begleiten in besonderen Momenten ist das Größte. Gefühle und Emotionen in Bildern festzuhalten für die Ewigkeit. Für euch. Ich bin immer mit Herz und Seele voll bei euch und begleite nicht nur, ich werde schnell zum kleinen Begleiter, Taschentuch Reicher und ja ich weine manchmal auch mit. Weil es so schön ist wenn zwei Menschen diesen Schritt in eine gemeinsame Zukunft gehen. 

Mein Stil ist so unterschiedlich wie die Menschen vor meiner Kamera. Schwarz Weiß ein Muss für mich. Ich fotografiere aus dem Leben heraus,  so wie ihr seit. Großes Posen mag ich nicht und werdet ihr bei mir nicht erleben. Ich bin euer kleiner Begleiter den Tag über, ich husche überall mal durch, bin unsichtbar und doch voll dabei.

Wenn ihr mich näher kennen lernen möchtet schreibt mir doch bitte eine Email oder ruft mich an. Ihr könnt mich für einige Stunden oder auch den ganzen Tag buchen. Mehr dazu erfahrt ihr auf den weiteren Seiten.

Bleibt verliebt...

 

Eure Sandra